Dienstag, 19. November 2013

Adventskranz aus Weihnachtskugeln

Ich mache jedes Jahr einen neuen Adventskranz.
Dieses Jahr sollte es einer aus Kugeln werden.
 
 
Also hab ich mich heute hingesetzt und meine Kugeln verklebt.
Mir gefällt er unheimlich gut, nur die Kerzen fehlen noch.
Ich habe mal ein paar Foto´s unterm Kleben gemacht, um euch zu zeigen, das es ganz einfach ist. Es gibt ja auch zig Anleitungen im Netz dazu.
Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ;-)
 
Zuerst habe ich einen Styroporkranz mit einem Dekoband umwickelt

Dann fängt man mit der ersten Reihe an und klebt Kugel an Kugel


Dann die zweite und dritte  Reihe versetzt und dann habe ich noch die
Zwischenräume mit kleinen Kugeln gefüllt

Und schon ist er fertig.


 
Wie gesagt es fehlen die Kerzenhalter mit den Kerzen noch, da kommt dann noch mal ein Bild nach.
 
Danke für´s Lesen und bis bald.
 
Eure Sabsal
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen