Montag, 18. November 2013

Monatsaufgabe im November im Bastelforum

Schönen Montag wünsche ich allen.
Es ist bitterkalt aber es scheint die Sonne, herrlich.
Im Bastelforum  gibt es jeden Monat neue Aufgaben die man mitmachen kann
Diesen Monat waren es Inchies und ein Poesieblatt.
Die beiden Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten und die Empfängerinnen haben beides schon bekommen.
 
Als erstes die Inchies:
Thema: weiß/grau/schwarz
 

 
 
 
und dann das Poesieblatt:
Thema: märchenhaftes
 


 
Das Bild war ein kostenloses Ausmalbild aus dem Netz, das ich komplett coloriert habe
(das war eine A**** Arbeit, aber mir hat es total spaß gemacht)
 
 
Mir haben die beiden Themen so gut gefallen, daher war ich schnell damit fertig ;-)

Bis dann.

Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen