Mittwoch, 25. Dezember 2013

Flaschenverpackung

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet und habt noch schöne Festtage.
Mein Mann kämpft gerade mit der Gans im Ofen, daher hab ich da viel Zeit ;-)
Heute möchte ich euch nur kurz was zeigen.
 
Ich habe meiner Firmpatin und lieben Freundin gestern noch einen Rotwein geschenkt. Dieser war aber in einer scheußlichen Papiertüte. So etwas verschenkt ein Bastler ja nicht, stimmt´s.

Bei bero arts Blog gibt es eine tolle Anleitung für schicke Flaschenanleitungen.
Schaut schwierig aus, ist es aber nicht wirklich.
Ich habe die Maße auf einen Tonkarton übertragen und dann mit einem Bastelmesser die Zwischenräume rausgeschnitten und zu guterletzt alles gefalzt.
Danach noch Designpapier und eine Schleife und Tada hier ist nun meine.
 


 
Ich werde nur noch solche Verpackungen für Flaschen machen, denn mir gefällt das unheimlich gut.
So das war es von mir heute auch schon wieder.
Noch ein schönes Fest und bis ganz bald.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen