Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller # 247

Freitags-Füller # 247


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee, oder besser gesagt mein Kalk ;-).
2.  An Weihnachten und danach werden wir uns freuen.
3.  Oh Tannenbaum sing ich bestimmt nicht
4.  ich bin besser gelaunt als zu der Weihnachtszeit.
5.  Oh du fröhliche singe ich auch nicht.
6.  In der früh, wenn  alles schläft, bin ich meistens schon wach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Basteln hihi , morgen habe ich den Großeinkauf für die Feiertage geplant und Sonntag möchte ich nichts tun !
 
 
Macht doch auch bei den Freitagsfüllern mit, macht immer wieder auf´s Neue Spaß ;-)
Hier müsst ihr nur klicken, da seit ihr richtig
 
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen und bis bald.
 
Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen