Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenkgutschein-Mäppchen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch 2 Mäppchen zeigen für Geschenkgutscheine.
Meine Mama hat demnächst eine Weihnachtsfeier und da legen alle zusammen für Geschenkgutscheine für die beiden Chefinnen.
Ich habe mich dann angeboten, das Männtelchen für die beiden Geschenkkarten zu werkeln.
 
Das ist dabei rausgekommen.
 


Das ist von Außen.
Der gesegnete Weihnachts-Schriftzug ist von hier ein Freebie.
Das linke und das rechte Rentier war hier ein Freebie und hier ein Freebie.
 
So süß finde ich die beiden Kerlchen.
Und so sehen beide Mäppchen von innen aus.
Ich habe je einen Weihnachtsspruch aufgeklebt, in der Mitte kommt die Gutscheinkarte rein und auf der anderen Seite kann man noch unterschreiben.
 



Und hier noch mal von der Nähe
 

 
Ich habe wieder mit meinen Koh I Noor coloriert und mit Glossy Accent ein paar Highlights gesetzt.
 
Das war es für heute.
 
Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen