Donnerstag, 26. Dezember 2013

Krippenordner für den Mops ;-)

Huhu,
na, seit ihr auch alle so vollgefressen wie ich ?
Gestern gab es ja eine Gans bei uns, puhhh die liegt mir heute noch im Magen. Aber soooo lecker hihi.
 
Unser kleiner Mops geht ab Januar in die Kinderkrippe.
Bei uns hier auf dem Land gibt es Gott sei Dank in jedem Dorf eine.
Das schlimme ist nur, das fast alle nur bis 13 Uhr aufhaben. Wie soll man das bei Vollzeit regeln???
Naja, da muss noch einiges getan werden.
Wir hatten jetzt Glück, dass unsere Krippe und Kindergarten sich dazu entschlossen haben, bis 16 Uhr offen zu lassen.
Für mich super, da ich dann auch Feierabend habe, wenn ich mir denke in meinem alten Job Vollzeit zu arbeiten, dann würde das auch nicht funktionieren.
Was machen da andere Eltern, die nicht so gute Arbeitszeiten haben??
Echt erschreckend in der heutigen Zeit.
In Schweden funktioniert es doch auch.
Nun gut, bin vom Thema abgekommen.
Ich habe hierfür für seine späteren Werke einen Ordner gestaltet.
 
Guckt mal hier
 

 
Habe das ganze dann noch mit Folie überzogen, damit, falls was draufgeschmiert wird oder sonst was, das ganze schön Abwischen kann.
 
Meinem Kleinen gefällt der Ordner.  Das ist ja mal das Wichtigste.
 
So, das war es auch schon wieder.
Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und bis morgen.
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen