Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein neues Schätzchen und einen guten Rutsch

Ich habe mir jetzt auch endlich mal ein Laminier Gerät gekauft, denn damit kann man ja doch einige tolle Dinge anstellen. Ich möchte mir gerne eine kleine Rezeptbox fertigen und die Karten dann Laminieren, damit ich sie abwischen kann.
 
Hier ist er nun, der Hugo
 
Das kommt aber dann erst im neuen Jahr, wie sich das anhört, hihi.
Ist ja nicht mehr lang das Alte.
 
Ich werde mich für die nächsten Tage abmelden, da wir Besuch bekommen.
 
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und kommt Gesund an.
 
Bis dahin, viele kreative Ideen und einen tollen Jahreswechsel.
 
  

GB Bild - Silvester & Neujahr
GBHeld.com - Silvester & Neujahr - Gästebuchbilder ohne Ende !

 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen