Sonntag, 1. Dezember 2013

SEME Challenge #46

So, nun ist es soweit.
Ich mache das erste Mal mit bei einer Karten -Challenge von SEME.
 
War ganz aufgeregt, ob ich das so auch hinbekommen, aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Karte.
 
Die Option war  Türkis/grau
 
und hier ist der Sketch von der Susanne zur Verfügung gestellt.
 
 
Und hier ist nun mein Beitrag zu dem Ganzen.
 

Ich habe mich ziemlich daran gehalten, da ich da ja noch nicht so bewandert bin. ;-)
 
 
Schönen Adventsonntag
 
Eure Sabsal
 


2 Kommentare :

  1. Na, das hat doch ganz wunderbar geklappt! Ich hoffe du bist ab sofort öfter dabei. Deine Karte ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay, danke dir für den lieben Kommentar, ja ich bin jetzt öfters dabei, denn es macht so viel Spaß.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen