Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsstöckchen

Hallo ihr Lieben.
Bei der lieben Steffi von Stempelwiese, habe ich was nettes gefunden.
Und zwar hat sie ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen bekommen. Und jeder darf das jetzt `aufheben` und beantworten.
Das sind Fragen, die jeder ganz gezielt beantworten kann. Ich finde die Idee nett und möchte da auch gerne mitmachen.

Hier sind jetzt die Fragen:


Geschenkpapier oder Geschenkbox?
Ich mag beides gerne, jedoch an Weihnachten eher Papier, sonst gerne Boxen.

Echter oder künstlicher Baum?
Definitiv ein Echter, allein schon wegen unserem Mops

Wann wird der Baum aufgestellt?
Am 24. am Vormittag und da wird er auch geschmückt

Wann wird der Baum abgebaut?´
Nach den heilig drei Königen als so 6./7.1

Magst du Eierlikör?
Nein überhaupt nicht.

Schönstes Geschenk aus Kindertagen?
Ein Barbiehaus, mega groß

Stellst du eine Krippe auf?
Ja eine kleine. Nächstes Jahr möchte ich gerne selber eine werkeln.

Für welche Person ist es am schwierigsten Geschenke zu kaufen?
Für meinen Papa

Für welche am leichtesten?
Für unseren kleinen.

Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast.
 Bis jetzt ging alles immer gut ;-)

Weihnachtskarte oder Email?
Weihnachtskarte, ganz klar

Lieblings Weihnachtsfilm?
Santa Clause alle 3 Teile

Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?
Meistens im Dezember, eher kurz vor knapp.

Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiterverschenkt?
Nein, das macht man nicht.

Was isst du Weihnachten am liebsten?
Ganz traditionell Würschtl und Kartoffelsalat

Weiße oder bunte Lichter?
Weiße.

Lieblingsweihnachtslied?
Wonderful Dream, ansonsten eher weniger.

Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?
Ach Gott, das weiß ich gar nicht, mhhhh da muss ich aber mal noch mal lesen ;-)

Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?
Ich fahre zu meinen Eltern kurz und dann wieder nach Hause, da wir nicht weit entfernt wohnen und am 2. Weihnachtsfeiertag nochmal, weil mein Bruder mit Familie kommt.

Engel oder Stern als Spitze am Baum?
Bei uns gibt es eine Christbaumspitze.

Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?
Das leckere Essen, die tollen Filme und das Beisammensein.


So nun lasse ich euch mal das Stöckchen hier liegen und bin gespannt, ob es jemand anderer mitnimmt.
Hinterlasst doch kurz einen Kommentar, denn dann kann ich nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Bin ja nicht neugierig hihi, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen