Sonntag, 22. Dezember 2013

Wieder mal was nützliches

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch allen.
 
Heute hab ich für euch, was ich letztens fertig gemacht habe.
Ewas nützliches, also für uns nützlich.
Da bei uns am Esstisch immer irgendwas an Heften, Zeitungen rumfliegt, wollte ich was machen, wo ich diese Sachen verstauen kann.
Ich habe mir dann aus einem Windelkarton einfach eine kleinere Aufbewahrung gewerkelt.

 Ich habe vorne ein 12" Papier verwendet, da seht ihr ja dann, wie groß das ganze ist.
Hinten hab ich die Lasche verstärkt und oben einen kleinen Eingriff oder auch Aufhängung reingeschnitten damit man es an die Wand hängen kann.
 
Man nimmt einfach einen Karton, schneidet ihn in der Mitte aus einander, bzw. so viel weg, wie man Platz benötigt und klebt die beiden Teile dann überlappend zusammen.
Verkleidet hab ich das ganze mit normalem Tonpapier und vorne, an den Seiten und innen  ist Designpapier aufgeklebt.
Ich weiß nur nicht so recht, was ich die an Deko anbringen soll?
Wisst ihr vielleicht was?
 
Noch einen schönen 4. Advent und Sonntag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen