Donnerstag, 2. Januar 2014

Die erste Karte im Neuen Jahr ;-)

Hallo meine Lieben,
ich war heute schon fleißig und habe ein Kärtchen gewerkelt.
 
Das ist sie
 



Das ganze ist nach einem Sketch gewerkelt von SEME.
Hier geht es zur Challenge 47.
Das Option dazu Winter Wonderland.
 
Bei Hanna and Friends heißt es bei der Challenge #187 Schneeflocken
Hier entlang bitte

Und ich mache das erste mal bei der Challenge #10 mit vom Challengeblog von Kreativeinkauf
Dazu bitte hier entlang.
Das Thema lautet ´Alles geht`
 
Und bei uns im Bastelforum hat eine neue Monatsaufgabe angefangen und hier lautet das Thema
Punkte.
Das ist für uns als Mitglieder zum gegeneinander zeigen.
 
So damit hab ich doch alles erfüllt hihi.
Das macht aber auch immer einen heiden Spaß wie ich finde.
Macht doch auch mal mit, auch wenn man nichts gewinnt, so ist es toll einfach was zu werkeln was sich dann andere Blogger angucken können.
Da warten viele Inspirationen auf euch.
 
Das war es von mir heute.
 
Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag.
 
Liebe Grüße
 
 
Eure Sabsal 

10 Kommentare :

  1. Der Schneemann ist ja sowas von knuffig.... tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilonka, danke dir für deinen Kommentar. Freue mich, mitmachen zu dürfen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen!!!
    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends und beim K-EC.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, vielen Dank das ich mitmachen darf.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz zauberhaftes kärtchen!
    danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne, danke schön für deinen Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Kärtchen. Gefällt mir gut. Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so viele liebe Kommentare, dankeschön

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein herrlich, fröhliches Werk! Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei SEME und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön Clarissa, das freut mich sehr, das es dir gefällt. ;-)

    AntwortenLöschen