Donnerstag, 30. Januar 2014

Eine falsche Nudel ;-)

Hallo meine Lieben,
 
ihr werdet jetzt euch bestimmt denken, über wen wird se jetzt wohl lästern ;-) .
Stimmt´s oder habe ich recht hehe.
 
Nein, das würde ich, wenn es mal soweit kommt, nicht öffentlich austragen.
Das macht man einfach nicht.
 
Nein, ich rede von einer echten Nudel.
 
Ich habe unserem Mops so tolle Radlnudeln, er meint, das es ein Roller ist ;-) zum Mittag gemacht.
Die kennt ihr bestimmt, mit Spinat, Tomaten usw.
Ja, so sehen die eigentlich aus.
 
 
 


Ganz unverfänglich, lustig für Kinder.
 
 
Aber dann, hihi, muss immer noch lachen.
Als mir die doofe Tüte dann umgefallen ist, als ich sie in den Topf schmeißen wollte, purzelt mir eine Nudel vor die Augen.
 
Ich konnte es gar nicht fassen, als ich es dann genauer angesehen habe.
 
 
Tada, das ist die falsche Nudel
 


;-)
 
Da soll nochmal einer sagen, das Nudelkochen langweilig ist hihi.
 
Ich habe gestaunt, was man nicht alles findet.
 
So, mit kreativen Ergüssen werde ich euch die nächsten Tage wieder beglücken, denn bei uns liegen alle flach und auch ich habe eine Bronchitis abbekommen ;-(
 
 
Aber, Unkraut vergeht nicht, wie ich es so schön sage.
 
 
Werdet nicht krank und fühlt euch von mir gedrückt.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen