Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller #251

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
 
1.  Ich sehe super aus hihi.
2. Am Wochenende koche ich  auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt BITTE, versuche ich wenigstens dem Mops grade beizubringen.
4.  Ich habe dieses mal nicht zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich schmeiße immer viel zu schnell die Flinte ins Korn.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will dann nehme ich ein heißes Bad und lese
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln , morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen  !
 
 
So meinen liebgewonnen Freitags - Füller habe ich heute wieder für euch.
 
Ihr findet diesen und alle anderen von scrape-Impulse hier.
 
Einen schönen Freitag wünsche ich euch noch.
 
 
Eure Sabsal

2 Kommentare :

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Die Blog-Awards sind vielen lästig geworden, daher mein Post dazu. Du kannst nicht noch ein Paar selbstgestrickte Socken gebrauchen? Die Chancen auf den Gewinn sehen z. Zt. sehr gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen