Mittwoch, 1. Januar 2014

Guten Vorsätze???

Hallo meine Lieben,
nun ist 2014 schon knapp 18 Stunden alt und unser Besuch über die letzten Tag ist auch schon abgereist.
Zu Anfang des Jahres macht man sich doch immer gute Vorsätze für das neue Jahr.
 
Ich mache das dieses mal nicht.
 
Denn, es ändert sich so viel dieses Jahr in unserem Umfeld, das ich einfach nicht sagen kann, das ich sie einhalten bzw. überhaupt machen kann.
Ich bin schon richtig gespannt wie alles wird, wie wir es geplant haben hihi. Freu mich schon.
Habt ihr euch denn gute Vorsätze gemacht, oder gar schon wieder gebrochen?
Auch nicht schlimm, die Hauptsache ist doch immer noch Gesundheit und die Familie.
 
Für heute war es schon wieder von mir.
In der nächsten Zeit kommt wieder mehr kreatives. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen