Mittwoch, 22. Januar 2014

Kleine Box für Zettelchen für die Mama ;-)

Huhu ihr Lieben,
 
ich habe heute wieder was kreatives für euch.
Und zwar hab ich den Auftrag von meiner Mama bekommen, ein Kleines Böxlein oder Kästchen anzufertigen für die ganzen Garantie Zettel die man ja immer eine bestimmte Zeit aufheben soll.
Das was ich ihr letztes Jahr gemacht habe ist nun viel zu klein, daher hab ich diese mal eine etwas größere Variante gemacht.
 
Die Idee stammt von Sweet Bio Design.
Ich habe sie von den Maßen her für mich abgewandelt.
 
Ja und hier ist es nun:
 




Sie hat nun die Möglichkeit, die Zettel zu sortieren, oder sie nimmt das Innenleben einfach raus, das geht natürlich auch.
 
Und falls sie möchte, kann sie es noch aufhängen, z.B. an die Pinnwand, wo das andere war.
 

Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen