Montag, 27. Januar 2014

Kleine Schachtel mit Mausi ;-)

Guten Morgen meine Lieben,
 
ich habe wieder mal eine Schachtel gefertigt und zwar diesmal eine 3er Box.
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei SEME.
 
 
Damit möchte ich bei der aktuellen Challenge von Der/Die/Das Blog von Bawion mitmachen.
Da ist nämlich das Thema, bzw. die Aufgabe ein Buchstabenbingo.
 
Das Buchstabenbingo findet ihr hier
 
Ich habe das noch nie gemacht und fand das ganz witzig.
Aus dem Bingo kann man sich dann Begriffe aussuchen, nach der man dann eben etwas bastelt.
 
Ich habe mich entschieden für:
 
Schachtel
Brads
Stanzteil
Perlen
 
 
Und hier ist meine Schachtel ;-)
 




 
Mir gefällt se, wem nicht, der soll halt weggucken hihi.
 
Habt noch einen schönen Tag.
 
Eure Sabsal


4 Kommentare :

  1. Hallo!

    Eine tolle Schachtel hast Du gebastelt!

    Schön, dass Dir die Idee mit dem Buchstaben-Bingo gefällt, ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, danke für deinen lieben Kommentar.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Schachtel, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, danke dir für deinen Kommentar.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen