Donnerstag, 23. Januar 2014

Lecker Muffins zum Kindergeburtstag

Hallo meine Lieben,
 
heute hab ich mal wieder etwas leckeres für euch.
 
Mandarinen Jogurt Muffins
 
 
Unser Mops durfte in der Krippe seinen 2. Geburtstag nachfeiern und da musste ich natürlich irgendwas an leckerem beisteuern ;-)
Ich backe ja sehr gerne, daher kommt mir das gelegen.
 
Normalerweise mache ich Muffins mit Öl, aber ich dachte für die kleinen muss doch eine etwas gesündere Variante her.
 Da gibt es im Netz ja unendlich viele verschiedene Rezepte und da hab ich mich dann für eines mit Mandarinen und Jogurt entschieden.
 
Super Saftig und flufflig.
 
 
 
 

 
Diese werde ich noch öfters machen, nur werde ich dann die Mandarinen klein schneiden, denn die großen Stücke passen dann nicht so.
 
Aber wirklich lecker.
 
Mein Mops und die anderen waren ganz begeistert von den kleinen Kuchen ;-)
 
 
Frohes backen
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen