Dienstag, 7. Januar 2014

Noch was für die Krippe ;-)

Schönen guten Tag ihr Lieben,
 
 
unser Mops hatte am Dienstag den ersten Tag oder besser gesagt die ersten Stunden in der Krippe.
Und was soll ich sagen, ich war sofort unwichtig hihi.
Gut so. Da er sehr offen und neugierig ist, ist das anscheinend kein Problem für ihn und auch als ich ne Stunde mal nicht anwesend war, war er brav. Bin mächtig stolz auf den kleinen Mops.
 
Auch wenn er dann da das kleine Bad unter Wasser gesetzt hatte ;-) Ja ja, er liebt Wasser und baden hehe.
 
Ab nächste Woche wird gesteigert mit dem dort bleiben und mal gucken, wann ich das erste mal für 1 oder 2 Stunden nachhause gehen kann ohne ihn.
Wird bestimmt ungewohnt sein ;-/
 
 
Da er mit seinen 2 noch nicht ganz sauber ist, braucht er noch Windeln. Daher gibt man immer mal ein Pakerl mit.
Da ich kein normales Plastikkörbchen hatte und einfach so die Packung nicht abgeben wollte, habe ich einfach eine kleine Mandarinenkiste mit Tonpapier bezogen und seinen Namen draufgeklebt aus Tonpapier.
 
 
Und hier das Ergebnis.
 
Schlechtes Bild, da ich es ´noch schnell in der Früh geknipst habe
 



Bis Bald
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen