Samstag, 25. Januar 2014

Wieder mal eine Karte, was sonst hihi

Guten Morgen wünsche ich allen,
 
da mein Sohnemann ja leider ein Frühaufsteher ist, bin ich immer schon zu Zeiten wach, wo ich mir denke WARUM!
 
Mhhh, naja ändern kann man es ja leider nicht, aber das Frühaufsteher-Gen hat er nicht von uns ;-) hihi.
 
Dann hab ich wenigstens Zeit, euch diese Karte zu zeigen.
 
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends entstanden.
 
 
 
 
Der blaue Rahmen ist aus kleinen Blümchen entstanden.
Wenn ihr wissen wollt wie das geht, dann guckt doch mal hier
Da hab ich einen kleinen WS gemacht dafür.
 
 




Die kleinen Glassteinchen (oder eher Hartplastik) finde ich super klasse, denn die Dinger gibt es in ganz vielen Farben und es sind viele in der Packung.
Das ganze kostet dann nur 1 Euro bei Tedi.
 
Teilnehmen möchte ich damit eben bei der aktuellen Challenge von Hanna and Friends #188
teilnehmen.
 
So, für heute war es das.
 
Bis bald
 
Eure Sabsal






6 Kommentare :

  1. eine ganz ganz tolle karte!
    danke,daß du bei hanna & friends mitmachst!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Ich mag das Motiv und der Blumenrahmen ist toll. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei, ich danke euch recht herzlich für euren Kommentar, Danke
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja sooo niedlich!
    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke schön, ja mir gefällt das Motiv auch total gut ;-)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön.
    danke fürs mitmachen bei hanna and friends.

    lg nadine

    AntwortenLöschen