Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #254

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als würden wir schon langsam alle gesund.
2.  Schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel dafür ist, was man selber macht.
4.  Mein Mops, wo ist er denn?(hat sich versteckt der Kleene ;-))
5.    Wintersport bzw. Skifahren mag mein Mann sehr .
6.   Meine Stimmung  ist unverändert und wird auch erstmal so bleiben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich wie jeden Samstag Einkaufen  geplant und Sonntag möchte ich mhhh, ich weiß es noch nicht !


Und wieder ein so schöner Freitags-Füller, hihi.
Guckt mal hier vorbei und macht mit.
Schönen Freitag noch. Bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüße


Eure Sabsal ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen