Mittwoch, 19. Februar 2014

Trauerkarte

Hallo,
 
heute nur was auf die schnelle.
Eine Trauerkarte musste leider her, da in unserer Familie leider wer gestorben ist.
 
Daher auch nicht viele Worte, sondern ein paar Bilder
 
 




Liebe Grüße
 
Eure Sabsal


2 Kommentare :

  1. Very lovely black and white trauerkarte...lovely flowers too....gefällt mir sehr

    ich wohne auch in Bayern...in Muenchen, wo wohnen Sie...ich bin auch kartenbastlerin..wenn du kommentare magst...kannst du auch Make It Monday teilnehmen...Ich habe meine Karte dort hintergelasen...wir bekommen kommentare und auch Geschenk wenn wir fleissig zu andere Teilnehmerin kommentare geben...sorry mit meinem Deutsch :) Schoene Gruesse, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde da mal vorbei gucken, aber ich kommentiere ja nicht, damit ich Geschenke erhalte sondern, wenn mir was gefällt.
    ;-)

    AntwortenLöschen