Donnerstag, 27. März 2014

Ein klein wenig Deko

Hallo meine Lieben,
 
wie schön ist das, wenn das Internet wieder so funktioniert wie es soll ;-)
 
Endlich kann ich euch wieder ein paar tolle Dinge zeigen die ich gemacht habe.
 
Nach der Karte gestern, möchte ich euch mal wieder etwas Deko zeigen.
 
 
Und zwar erst mal Wand Deko im Kinderzimmer und Ankleidezimmer
 
 
Diese Retrosticker aus Schaumstoff gibt es bei KIK zu finden für 1 Euro das Stück. Ich wollte es mal ausprobieren, wie es wirkt. Mir gefällt es sehr gut. Und wenn ich es nicht mehr sehen kann, kommt es wieder weg ;-)

 
Und hier hab ich mein neues Schätzchen eingeweiht. Meinen neuen Kreisschneider von Tchibo.
Ich habe da die Wand von meinem Möpschen mit bunten Kreisen gestaltet. Er findet es toll und ich erst. Schnell gemacht und man kann alles wieder schnell entfernen ;-)

 
Und dann habe ich noch für mein Bastelzimmer, also besser gesagt für die Türe ein Schild gewerkelt mit meinem Blognamen. Damit auch jeder weiß im Haus, MEIN ZIMMER ;-) hihi
 
 
Und zu guter letzt (ja ich habe einiges in meiner Blogabstinenz gemacht )
noch ein Teil der Frühlings - Deko
 
 
Ich mag Zweige aus der Natur sehr gerne im Haus. Machen ein warmes, heimeliges Gefühl und sehen toll aus.
 
So, das war es erst mal für heute.
Morgen gibt es wieder ein Karte zu bewundern ;-)
 
Bis dahin, genießt die Sonne und bis dann
 
 
Eure Sabsal
 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen