Samstag, 1. März 2014

Meine Top 1 des Monats Februar

Schönen guten Tag meine Lieben,
 
bei Stempelgaudi heißt es wieder Top 1 des Monats.
Da muss ich doch wieder mitmachen, wenn sich die liebe Moni so viel Mühe macht.
 
Meine Top 1 ist diese Karte
 


 
Ich finde das Kärtchen einfach nur süß, keine Ahnung warum, aber die Schnecke ist Zucker ;-)
 
 
So, ab morgen hat mich die Arbeitswelt wieder.
Bin schon sehr gespannt, wie das wird und hoffe auch, das mit unserem Mops alles klappt.
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Sabsal

1 Kommentar :

  1. Liebe Sabsal,
    einen hübschen erfrischenden Frühlingsgruß hast du dir für uns ausgedacht und auf Papier umgesetzt. Die kleine süße Schnecki zaubert jedem Betrachter sofort ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn bei einer solch großen Sonnenblume nicht die Sonne von Himmel lacht ... Und die frühlingsfrischen Farben wecken die Sehnsucht nach mehr ...
    Dankeschön, dass du wieder mit dabei bist und uns deinen Liebling auch in der Challenge-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen