Mittwoch, 7. Mai 2014

Leckerer falscher Flammkuchen

Hallo meine Lieben Blogbummler,
 
heute habe ich ein Rezept mal wieder für euch. Sau lecker und schnell gemacht.
 
Es handelt sich um einen falschen Flammkuchen
 


Dazu braucht man nicht viel.
Und zwar:
 
8 Toastscheiben ( ich habe den Americantoast genommen)
2 Becher Schmand
200g Schinken
150g Käse, geraspelt oder gerürfelt
1 große Zwiebel
Salz
Pfeffer
Knoblauch (Pulver oder Frisch)
ich habe noch Schnittlauch mit reingetan
 
 
Backofen vorheizen auf ca. 180° Grad Umluft
 
 
 
Zuerst alle Zutaten vermengen bis auf den Toast ;-)
Wer gerne viel drauf hat, dem reichen auch 6 Scheiben Toast, aber generell schmeckt es besser, wenn etwas weniger drauf ist.
Wer kleine Toastscheiben verwenden will, der muss gucken wie viel er da raus bekommt.
Also alles vermengen und abschmecken und dann auf die Toastscheiben streichen.
 
 
Dann die Toasts in den Vorgeheizten Backofen schieben für ca. 10 Minuten ;-)
 
Und dann fertisch
 
Hier noch ein Bild von den Toasts meines Mannes
 


Der mag das immer so
 
Toast
Schinken
Ketchup
Tomate
Ketchup
Salatgurke
Zwiebeln
und Käse
 
Auch alles im Ofen ca. 10 Min. bei 180° Grad ;-)
 
Ich hoffe, es ist eine kleine schnelle Leckerei für euch.
 
Ich wünsche euch einen guten.
 
Bis bald
 
Eure Sabsal


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen